__shortlog_
7999 terrortage | letzter anschlag: 20.08.10, 09:29 | du bist nicht angemeldet …anmelden |
… startseite … texte 
Donnerstag, 27. November 2003
Zwickau lebt!
sabinchen, 27.11, 10:11

Vergangenes Wochenende war ich im alten Zwicke und mit meiner Gollor zufällig in der Grünhainer Kapelle. Da hatten sich die altbekannten Stadtgesichter zu einer 70er Jahre - Saturday Night Fever Party zusammengerottet. War gar nicht so schlecht. Wen treffe ich da noch? Antje Hallbauer. Wir haben uns angeregt unterhalten und sie hat mich auf den neuesten Stand gebracht, halt dich fest, Süßer: Franziska Reber ist jetzt mit David Denner zusammen. Antje immer noch mit Sebastian Adler, wer hätte es geglaubt. Der Zänsler ist fertig mit seinem KFZ-Studium und arbeitet jetzt in Zwicke bei der FES (Autoteileentwicklung ;-)) das wo Frau Kaul´s Mann arbeitet. Antje zieht das mit ihrem Physikstudium durch, will nächstes Jahr Diplom schreiben und dann in Innsbruck ein Praktikum machen. Echt beeindruckend. Na ja, Susann Dittrich is jetzt ne Kinderkrankenschwester, aber das weißt du bestimmt schon. Nach dieser Sache hätte ich echt Bock mich mal mit einigen zu treffen, immerhin ist es dann 5!!!! Jahre her, dass wir Abi gemacht haben, ist das nicht eine grausame Zahl.

Ich drück dich, sab.