__shortlog_
7997 terrortage | letzter anschlag: 20.08.10, 09:29 | du bist nicht angemeldet …anmelden |
… startseite … texte 
Samstag, 23. September 2006
Tun oder Lassen
riedel-georg, 23.09, 23:26
Spielsituation aus der Sicht eines Spielers. "Tun oder Lassen" ist der Titel meines Spiels. Ihr seht hier eine typische Spielsituation aus der Sicht eines Spielers. Auch die anderen drei Mitspieler haben je eine Uhr und eine Kladde. Den Marktplatz nutzen sie gemeinsam um mit ihren Pferdewägen Waren anzuliefern und diese dann mit ihren Einkaufskörben einzukaufen. Es dreht sich also alles um den Warentausch. (Die verschiedenen Fotos meiner selbst, die ich in der letzten Zeit eingestellt hatte, waren nicht Bestandteil meines Diploms)
Die Verteidigung findet am 11.10. um 9Uhr im Raum 105 des v.d.V.s statt. Ich freue mich schon darauf, euch im Oktober als Zuhörer zu begrüßen!