__shortlog_
7997 terrortage | letzter anschlag: 20.08.10, 09:29 | du bist nicht angemeldet …anmelden |
… startseite … texte 
Mittwoch, 12. Juli 2006
vier wochen
christianM, 12.07, 07:49

Wenn man die deutschen und ausländischen Zeitungen so liest, muss man echt annehmen, ihr seid alle in den letzten vier Wochen zu komplett anderen Menschen geworden. Ich befürchte echt, dass - wenn ich im Dezember wieder da bin - ich unfähig sein werde, mit euch umzugehen, zu sprechen, zu kommunizieren oder wegzugehen. Schließlich habt ihr angeblich gerade gelernt, zu feiern, euch selber zu mögen, Flagge zu zeigen. Mir hingegen, in meiner alten Gestalt, wird wohl dann die Einreise verweigert werden. Denn ich werde mich weigern, mit Fahne und Deutschlandlied einen Videoabend zu beginnen, oder das Seminar zu eröffnen. Außerdem wird euch meine Behauptung vor den Kopf stoßen, dass ich schon früher manchmal ausgelassen und optimistisch war - auch ohne farbige Requisiten.